VB-E-3089 Geschrieben: Mittwoch um 04:43 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 04:43 Suche wie oben beschrieben das Gutachten für die Exip Felgen mit der KBA Nummer 15711. würde mich freuen wenn jemand was hat. beste Grüße sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Mittwoch um 06:02 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 06:02 (bearbeitet) Schau mal bei der Opel Fraktion: https://kadett-forum.de/thread/91994-exip-7x15-et25/ Dieser User schrieb, er hätte das Gutachten, er war auch kürzlich noch aktiv, also im Zweifel dort mal anmelden und nachfragen: https://kadett-forum.de/core/user/12399-juppesschmiede/#recentActivity Wenn du dort nicht weiter kommst, frag beim TÜV Süd (evtl. auch andere Prüforganisationen??) mal an, die müssten mit der KBA Nummer eigentlich in ihrem Räderkatalog was finden. Habe ich selbst schon mehrfach so gemacht, gibt dann was für die Kaffeekasse und du gehst mit dem Gutachten nach Hause. Bearbeitet: Mittwoch um 06:05 von Limofreak Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VB-E-3089 Geschrieben: vor 9 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Grüße leider kein Erfolg Werder im Forum noch beim KBA da diese Felgen wie früher üblich keine KBA Nummer haben nur ein Hersteller und ein Modell. also weitersuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 9 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Prüfbericht Exip Leichtmetallfelge 7x15 ET25 Typ 15711 - Gutachtenmar ich habe definitiv KEINE AHNUNG ob und wenn ja was man dort bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VB-E-3089 Geschrieben: vor 7 Stunden Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Das habe ich auch schon gesehen aber 50 Euro für das Gutachten finde ich frech beim KBA hätte man es für rund 15/17 Euro bekommen wenn die was hätten. zur Not ja aber noch nicht jetzt erst mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.