Beliebter Beitrag Dave76 Geschrieben: gestern um 06:49 Uhr Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:49 Uhr Moin zusammen, bin David, wohnhaft in Sonsbeck, 48 Jahre. Hatte früher, also viel früher schonmal nen 318is, den ich ein bisschen als Ringtool genutzt habe, den ich aber dann leider verkauft habe. Seit vier Wochen nun stolzer Besitzer eines 325i 2-Türers aus 88, mit 330tsd gelaufen, 2.Hand, er war die letzten 17 Jahre Winterauto - da sieht er aber nicht nach aus😉 Ich hab das Auto nicht gesucht, war bei nem Kumpel um mein E61 Übergangsauto an den Tester zu hängen und dann stand er da und sah meinem alten IS sehr ähnlich. Habe hier schon viel gelesen und gefunden Wie auch immer, da sind wir, es gibt noch was zu tun, is aber sehr überschaubar 😉 Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: gestern um 08:52 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:52 Uhr Hallo David, sieht wirklich aus wie ein is. Viel Spaß damit und hier im weissblaue Grüße aus dem Bergischen Land, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: gestern um 08:59 Uhr #3 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:59 Uhr ...nass sehen die roten immer toll aus, bin gespannt ob du uns auch ein Bild im trockenen Zustand zeigst... Achso, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem E30 und auch hier Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: gestern um 09:49 Uhr #4 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:49 Uhr am vor 47 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...nass sehen die roten immer toll aus, bin gespannt ob du uns auch ein Bild im trockenen Zustand zeigst... Jetzt verscheuch ihn doch nicht gleich wieder Willkommen im talk, David! Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave76 Geschrieben: gestern um 11:40 Uhr Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:40 Uhr (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Jetzt verscheuch ihn doch nicht gleich wieder Willkommen im talk, David! Alles gut, Pit hat schon recht und ich weiß ja wie er in trocken aussieht 😉 Schon den IS musste ich oft polieren, wobei hier auch noch ein bisschen was lackiert werden muss. Stoßstangen, Schiebedach(hat man wohl mal unambitioniert selbst versucht) und der linke Kotflügel unten(typisch und leider nicht mehr zu retten). Zu tun gibt es schon was, aber trotz Winterdienst hat der Vorbesitzer ihn wohl lieb gehabt, nen Wartungsstau gibts nicht wirklich. Fotos nach einem Jahr Standzeit ungewaschen😉 Bearbeitet: gestern um 12:22 Uhr von Dave76 Wat verjessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave76 Geschrieben: gestern um 11:42 Uhr Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:42 Uhr am vor 2 Stunden schrieb NULLZWOtii: Hallo David, sieht wirklich aus wie ein is. Viel Spaß damit und hier im weissblaue Grüße aus dem Bergischen Land, Michael Danke, ja die Front-Lippe liegt schon hier 😇🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.