A400 Geschrieben: Freitag um 02:45 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 02:45 Hallo in die Runde ich bin ziemlich neu hier und hab da ein Problem und kann mir vorstellen hier auch eine Lösung zu bekommen! Wie oben beschrieben steht hab ich ja so ein Getrag Getriebe! Ja gekauft ohne Schaltkulisse und eben diese suche ich. Es kann auch etwas sportlicheres sein Verkürzung oder ein anderer Aufbau aber ich bin nicht bewandert in diesem Thema. Eventuell könnt ihr mir Links oder Homepages empfehlen, oder jemand hier aus dem Forum, der sich auskennt für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus Unten im Bild, die gesuchte Schaltkulisse/es darf auch was anderes sein. Es muss nur funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: Freitag um 05:47 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 05:47 Ist das Getriebe aus einem 5er oder 6er ? Oder in einem anderen Auto verbaut gewesen ? Oder ein M20 Sportgetriebe mit Glocke ? Die Kulisse ist so und ähnlich in frühen e30 verbaut worden So sieht das Gestänge beim M3 aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: Samstag um 17:19 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 17:19 Hier mal zufällig ein preislich typisches Angebot für eine halbe !!! M3 Schaltung bei ebay Kleinanzeigen. Halb weil fehlt die Hälfte, aber wie üblich M3 = selten = teuer = Wertanlage. Klick Alternativ zum günstigen Schnapper kosten die Teile neu bei BMW lt. Leebmann: der Arm ca. 110 EURO der vordere Bügel ca. 20 EURO die Buchse als BMW Teil ca 65 Euro / als Zubehörteil ca. 5 EURO der Bolzen / Schraube ca 12 EURO und die hintere Führung Zubehör 15 EURO Plus nochmal knapp 100 für den Rest. Merke: Nicht nur M3: e30 Kleinanzeigen - günstige Gebrauchtteile - erstmal schauen, was es neu kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Samstag um 20:51 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 20:51 (bearbeitet) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-e30-m3-s14-schaltarm/3144886651-223-707?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Edit: hier habe ich wohl nur "dupliziert", habe das obige von StefM3 nicht überprüft. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-schaltarm-schalthebel-arm-/3144886143-223-707?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Bearbeitet: Sonntag um 05:21 von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.