Zum Inhalt springen

Getrag Getriebe Dogleg 265 M3 Schaltkulisse

A400
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde ich bin ziemlich neu hier und hab da ein Problem und kann mir vorstellen hier auch eine Lösung zu bekommen! Wie oben beschrieben steht hab ich ja so ein Getrag Getriebe!

Ja gekauft ohne Schaltkulisse und eben diese suche ich. Es kann auch etwas sportlicheres sein Verkürzung oder ein anderer Aufbau aber ich bin nicht bewandert in diesem Thema. Eventuell könnt ihr mir Links oder Homepages empfehlen, oder jemand hier aus dem Forum, der sich auskennt für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus 

Unten im Bild, die gesuchte Schaltkulisse/es darf auch was anderes sein. Es muss nur  funktionieren.

IMG_1020.jpeg

Hier mal zufällig ein preislich typisches Angebot für eine halbe !!! M3 Schaltung  bei ebay Kleinanzeigen.

Halb weil fehlt die Hälfte, aber wie üblich M3 = selten = teuer = Wertanlage.   Klick

Alternativ zum günstigen Schnapper kosten die Teile neu bei BMW lt. Leebmann:

der Arm ca. 110 EURO

der vordere Bügel ca. 20 EURO

die Buchse als BMW Teil ca 65 Euro /  als Zubehörteil ca. 5 EURO

der Bolzen / Schraube ca 12 EURO

und die hintere Führung Zubehör 15 EURO

Plus nochmal knapp 100 für den Rest.
Merke: Nicht nur M3: e30 Kleinanzeigen - günstige Gebrauchtteile - erstmal schauen, was es neu kostet. ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...