TürkeMit3er Geschrieben: vor 12 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden (bearbeitet) Hallo, ich habe an meinem 318i cabrio letztes Jahr meine Brock B1 Felgen eintragen lassen. Die Felgen sind rundum 9x16 et15 und müssen deshalb auf der VA mit Platten fahren. Ich habe 5mm Platten draufgepackt und diese wurden auch so eingetragen. Dieses Jahr ist mir aufgefallen, dass der TÜV vergessen hat meine Spurplatten einzutragen. Ich bin heute zu tüv und wollte dies nachbessern lassen, wo der Prüfer mir dann meine BE entnommen hat, weil die Felgen vorne leicht aus der Radabdeckung rausschaut (was letztes Jahr auch so war). Kann Mir jemand bitte Auskunft geben, was ich machen kann. Andere Felgen kaufen? Von 5mm Platten auf 3mm runter (wie im Gutachten angegeben)? neue Felgen für VA 7,5x16? bördeln,…? LG Bearbeitet: vor 12 Stunden von TürkeMit3er Wiederholung/ falsche Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 3 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Bevor Du am Auto rumschraubst oder bördelst, wäre das Einfachste, es mal bei anderen TÜV-Prüfstellen zu versuchen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.