Zum Inhalt springen

Kalenderverkauf - kurzer Zwischenbericht


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, Anfang Dezember ist es Zeit für einen kurzen Zwischenbericht zum Verkauf der E30- & E36-Kalender.

Die Anzahl der bisherigen Bestellungen liegt ungefähr im Rahmen des letzten Jahres zum selben Zeitpunkt (ca. 90 bestellte Kalender). Allerdings haben wesentlich mehr Leute ihre bestellten Kalender dann auch bezahlt. Das sah letztes Jahr noch ganz anders aus. Ich hab jetzt schon über 2 randvolle Körbe mit Kalendern (zum Glück blieben die von unserer alten Gefriertruhe noch übrig :-)) zur Post gebracht und die anderen Leute dort haben mich jedes mal ganz blöd angeschaut, wenn ich da mit einem meterlangen Streifen voller Wertmarken stand und jeden Umschlag selbst beklebt hab. :-D

 

Der Hersteller hatte zwischendurch mal größere Probleme mit der Fertigung der bestellten Kalender. Nach 2 oder 3 bösen eMails von mir ging dann aber glücklicherweise doch noch alles glatt. Die folgenden Bestellungen wurden dann innerhalb weniger Tage produziert und verschickt.

Momentan hab ich noch viele Kalender vorrätig, sowohl E30 A3/A4 als auch E36 A3 und noch 1 oder 2 E36 A4 Kalender. Alle Bestellungen die bezahlt wurden sind verschickt. Das gesamte Sortiment kann noch nach wie vor hier im Shop unter http://shop.e30-talk.com bestellt werden. Allerdings muss ich die Preise wie schon am Anfang erwähnt um ca. 1,50 bis 2,00 EUR pro Kalender anheben, wenn die Kalender, die ich jetzt noch hab verkauft sind. Bei kleineren Stückzahlen zahle ich beim Hersteller dann auch mehr für jeden einzelnen Kalender, den ich dann noch nachbestelle.

 

Also greift zu, solange noch welche da sind!

 

Das Fotobuch, von dem eine der beiden Ausgaben am Jahresende unter allen Bestellern verlost wird, werd ich in den nächsten Tagen gestalten und in Auftrag geben.

 

Gruß Benjamin

 

postkalender.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...