Frofted Geschrieben: Montag um 13:07 #51 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:07 Die Reifenwahl spielt da echt eine große Rolle. Mit 215/40 wirkt das Radhaus schnell leer, selbst wenn man moderat tieferlegt. Ich würde auch eher Fotos von Setups mit gleicher Größe vergleichen, bevor man sich festlegt – sieht auf jedem E30 anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Montag um 14:12 #52 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:12 am vor einer Stunde schrieb Frofted: Interessante Diskussion! Ich finde, dass 40/30 oder 55/35 vom Fahrkomfort her noch alltagstauglich bleiben. Bei 60/40 wird’s schon sehr grenzwertig, gerade wenn man häufig über Bodenschwellen oder steile Einfahrten muss. Interessante Meinung ! Du willst uns also allen Ernstes weismachen, dass zwischen 55/35 und 60/40 genau DER Unterschied zwischen alltagstauglich und grenzwertig ist ? das sind 5mm ...... also etwa der Unterschied zwischen vollem Reifenprofil und fast abgefahrenem Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: Montag um 16:40 #53 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:40 Ich glaube diesmal hättest Du mit Deiner Vermutung von neulich Recht gehabt, Gert! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: gestern um 09:15 Uhr #54 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:15 Uhr welche Vermutung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.