KAYHH Geschrieben: Donnerstag um 15:57 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 15:57 Moin, ich habe aufgrund einer gerissenen Krümmerdichtung die Ansaugbrücke runter genommen. Nachdem alles wieder zusammen gesetzt ist, läuft der Motor nur noch auf 3 Zylindern. Nurmmer 1,3 und 5 laufen nicht, Zylinder 2,4 und 6 laufen. In den drei Zylindern wird kein Benzin eingespritzt - die Kerzen sind trocken. Zündfunke an der Kerze kommt Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann. Die Zyndkerzen sind in Ordnung. Gruß aus dem Norden Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Donnerstag um 16:00 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:00 (bearbeitet) Moin! Spannungsversorgung einer Gruppe Einspritzventile unterbrochen. Kontakte im Motorkabelbaum/Rundstecker prüfen. Bearbeitet: Donnerstag um 16:01 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KAYHH Geschrieben: Donnerstag um 16:05 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:05 meinst du den Stecker, der unten mittig am Motor sitzt fahrerseit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Donnerstag um 16:10 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:10 Jepp, aber auch alle anderen Kontakte auf dem Weg zum Steuergerät. War das evt. auch ausgesteckt? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KAYHH Geschrieben: Donnerstag um 16:34 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:34 erledigt...es war der Stecker unten am Motor --- der runde. Läuft 1a. Danke für die schnelle Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Donnerstag um 16:48 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:48 Na, perfekt, so soll's immer sein! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Freitag um 15:34 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 15:34 andere hätten erstmal die 3 nicht einspritzenden ESV`s "getauscht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.