Zum Inhalt springen

Soundsystem +Bremen SQR schlechte Qualität

Halunke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch, 

habe die letzten tage zur Komplettierung meines Cabrios ein neues Radio verbaut Bremen Sqr DAB. 

Jetz ist es allerdings so, dass der Sound zu wünschen übrig lässt, aber dennoch hörbar.

Bei der Montage ist mir aufgefallen das der Überblendregler abgeklemmt ist und auch kein Stecker zum Aufstecken vorhanden ist.  

Unter der Rückbank sind die Leitungen die hinter zum Verstärker gehen durchgeknippst.

Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen, allerdings weiß ich jetz nicht so ganz wie wohin mit den Leitungen, der Vorbesitzer hatte hinten schon Pioneer lautsprecher nachgerüstet.. ich weiß nicht was Original ist und was nicht und wie ich mit dem Überblendreger verfahren soll. 

Bin um jede Hilfestellung Dankbar. 

IMG_7177.jpeg

IMG_7176.jpeg

IMG_7175.jpeg

Nachdem der Vorbesitzer den SS-Kabelbaum anscheinend gleich mehrfach zerstört hat empfehle ich Dir, leg einfach zu allen 4 Lautsprechern neue Kabel hin.

Wenn Du vorne noch die Originallautsprecher hast, dann schau in den Plan vom Soundsystem 90 im obigen Thread weil dann musst Du für den Minus unterm Teppich unterhalb des Lautsprechers im Fußraum den Abzweig der sich X5 bzw. X7 nennt suchen weil der Minus an beide LS geht aber der Plus nur an den TT und dort über die Weiche hoch zum HT in der Tür.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...