Beliebter Beitrag Earl of Dudenhofen Geschrieben: vor 14 Stunden Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Hallo 3er Freunde, langsam wird es für mich unheimllich ..... zuerst erhielt ich eine Anfrage zu einem Podcast über meine BMW-Story von BMW Classic Driver (J.P. Rathgen) und jetzt auch noch eine Einladung zum 50 Jahre BMW 3er Event bei der Motorworld Böblingen am Sonntag den 29.6.2025 Doch der Reihe nach. Die Anfrage zum Podcast erreichte mich per Mail und ich glaubte zuerst da will mich jemand verarschen, denn ich hab mir mal die Liste der Podcast Teilnehmer angeschaut und da waren nur Hochkaräter wie DTM Champions wie Bruno Spengler , ital. Car-Designer, Sammler mit grossen und teueren Sammlungen, oder auch J.P. Kraemer von den PS-Profis (TV) und kurz vor meiner, eine Produktion mit Arnold Schwarzenegger. Eine Rückfrage meinerseits bei BMW Classic ergab, daß ich mich vor einigen Jahren nach einem BMW Club erkundigt hatte und denen meine Car-Story - Erstbesitz - 325i Cabrio 6.87, seit nunmehr 38 Jahren, unverbastelt und mit erstem Lack, so gefiel, daß sie einen Podcast mit mir produzieren wollten. Als dann auch noch ein Profi Micro und Headset mit der Post kam, habe ich gemerkt, es wird ernst. Bei Interesse könnt Ihr das Ergebnis hören (ca. 30 Min.) https://www.bmwgroup-classic.com/de/classic-on-air/classic-heart.html - klickt auf N.r #67 Bernd Grebenau - viel Spaß Nicht zuletzt aufgrund des Podcasts bekam ich eine Einladung zur Motorworld Böblingen, wo am Sonntag 29.6. die Sonderausstellung 50 Jahre BMW 3er läuft. Hier werde ich in der "Halle der Legenden" ausgestellt sein. Vielleicht sieht man sich ja dort https://motorworld.de/event/oldtimer-treff/ Weiterhin viel Freude an und mit Euren Autos Bernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 14 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Coole Sache und die Motorworld Böblingen ist quasi bei mir um‘s Eck (ich war de erst heute Morgen wieder), aber am Wochenende ist das E30-Treffen in Meiningen, wo ich und viele andere E30-Fahrer sind Sehr schade!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 10 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden Coole Sache und die Motorworld Böblingen ist quasi bei mir um‘s Eck (ich war de erst heute Morgen wieder), aber am Wochenende ist das E30-Treffen in Meiningen, wo ich und viele andere E30-Fahrer sind Sehr schade!!Stimmt Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.