Zum Inhalt springen

Hintere Stoßleiste - Mitte

RakeshT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi -

ich hab leider vor einigen Tagen ein Laterne übersehen und bis leider gegengerollt. 

91 er Baujahr. Der Lack ist nicht zerbeult oder zerkrazt. "Nur" das Plastik ist eingedellt.

Was ist der schlauste weg das zu reparieren ? Neues Teil ? Wann ja, wo bestellt man das ? 

Danke & VG, Rakesh

IMG_3121.jpeg

IMG_3122.jpeg

Leebmann24; am Anfang das richtige Fahrzeug eingeben, ich kann das irgendwie grad nicht ändern. Dann kommst Du zu dieser Tafel, aber dann aktiv:

https://www.leebmann24.com/de/de/component/stossstange-hinten-510561

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ist geclipst und lässt sich schonmal nur mit den Fingern abziehen, indem man sie oben und unten  an einem Ende fasst und etwas zusammendrückt und dabei zieht. Wenn Du mit einem kleinen Schraubenzieher knippen musst, fang unterhalb an, dabei macht man nämlich leicht kleine unschöne Macken in die Stoßstange. Ist sie einmal an einer Seite lose, ist leicht, den Rest abzubekommen.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...