noexitee30 Geschrieben: gestern um 07:08 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:08 Uhr Hallo, ich habe die untere lange Zierleiste an der Fahrerseite verloren und finde keine Seite auf der ich diese als Ersatzteil bestellen kann. Ich würde sie auch gebraucht kaufen, nur wo? Es handelt sich um die Leiste unterhalb der Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: gestern um 07:11 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:11 Uhr Ich denke, Du meinst die Leiste unten beim Cabrio. Die würdest Du hier als Nummer 5 finden: Stossleiste - LEEBMANN24 Is aber nicht mehr verfügbar. Da hilft nur suchen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: gestern um 07:50 Uhr #3 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:50 Uhr (bearbeitet) Stoßleiste Einstieg Links 51131932803 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/318i-M40/L-M/browse/vehicle_trim/protective_mouldings/ https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-stossleiste-einstieg-links-10213233 Entfallen als Neuteil ausverkauft, da hilft nur die Suche hier im Marktplatz, bei ebay oder Kleinanzeigen. Bearbeitet: gestern um 07:51 Uhr von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
noexitee30 Geschrieben: gestern um 18:32 Uhr Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:32 Uhr Danke für die Hilfe. Dann gehe ich mal auf die Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.