Beliebter Beitrag Höbber Geschrieben: vor 6 Stunden Autor Beliebter Beitrag #26 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden (bearbeitet) Nächste Übung war der Kühler. Wie man sieht nach der Reparatur immer noch undicht. Da aber mit zwei Jahren Garantie reparieren lassen, wurder er anstandslos nochmals repariert. Eingebaut, passt. Dann wollte ich mir auch noch etwas gönnen. Die Abdeckung unter der Lenksäule konnte den Clip nicht mehr halten, das Loch war ausgenudelt. Glücklicherweise gibt es da aber noch Ersatz. Dummerweise liess sich die neue Abdeckung aber einfach nicht festschrauben! Naja, BMW hat beim Nachbau gespart. Da gibt es keine Gewindeeinsätze mehr. Finde ich enttäuschend. Enttäuscht hat mich auch das Öl beim Diff. Sieht auch meiner Sicht nicht gerade gesund aus. Immerhin kann ich keine magnetischen Partikel finden. Da der Winter schon vorbei ist, hebe ich mir das für den nächsten auf. Wichtig ist jetzt nur eins. Er ist ready für die erneute Zulassung. Ich warte noch ab, bis die Temperaturen auch Morgens eindeutig positiv sind, dann ist es wieder mein daily driver. Bearbeitet: vor 6 Stunden von Höbber Zitieren Verkaufe Repro-Bremsscheiben ø296x25 passend für den Alpina B6, VergleichsNr. 3411130. Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211354-den-dicken-auch-mal-wieder-zulassen/page/2/#findComment-1863436 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.