VB-E-3089 Geschrieben: 2. Juni Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni am Am 1.6.2025 um 17:46 schrieb cabriolet: Scheidet Kreuzspeichen-Design mit Sechskant-Deckeln für dich grundsätzlich aus? Hätte nämlich noch einen Satz Atiwe 7x15 mit ET25 übrig, die damals beim Kauf von meinem Gletscherblauen drauf waren. ABE dazu fliegt sicher noch irgendwo herum, müsste ich dann suchen. Sind aber noch uralte Reifen drauf. Hey habe heute iwie keinerlei Benachrichtigungen bekommen bzgl neuer Nachrichten…. Kannst du mir weitere Bilder zukommen lassen und einen Preis ? Würde mal mit meiner Frau drüber sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VB-E-3089 Geschrieben: 2. Juni Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni Und kann man jetzt pauschal sagen das 7jx15 et zwischen 12 und 25 passt? habe es heute leider nicht geschafft die jetzige Felge zu ziehen und zu schauen welche es jetzt genau ist … sry liebe Grüße an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni Nein, ET12 passt nicht pauschal, wie Du in den vorigen Beitragen hättest lesen können. Die Karosserien haben Rohbautoleranzen von bis zu +/-8mm, dazu Spiel in der Achsbefestigung. So kann die Situation auch rechts und links schonmal völlig unterschiedlich sein. Deshalb hat BMW ab Werk ET24 genommen, damit es in der Serienfertigung bei allen sicher passt. Also ganz pauschal gesagt, ET24 passt sicher und immer. Wenn man fettere Optik will, muss man ausprobieren und ggf. Radläufe bearbeiten oder mit Spurplatten arbeiten. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 3. Juni #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni am vor 14 Stunden schrieb VB-E-3089: Kannst du mir weitere Bilder zukommen lassen und einen Preis ? Würde mal mit meiner Frau drüber sprechen Bilder muss ich in den nächsten Tagen mal machen, oder du kommst an einem Wochenende einfach mal vorbei (von VB nach LDK ist ja nicht sooo weit). Preis? Keine Ahnung, auf den ersten Schlag hätte ich gesagt: Kannst geschenkt haben. Ich habe gerade mal gegoogelt, was andere dafür aufrufen, und finde von dieser Felge genau ein Bild. Und das ist meins . Deshalb muss ich erstmal nachschauen, was das jetzt genau für Räder sind und ob ich mich mit Atiwe nicht vertan habe, auch die Papiere dazu muss ich noch raussuchen. Ein etwas besseres Bild habe ich noch auf dem Rechner gefunden, müsste von dem Tag sein an dem Ich das Auto gekauft hatte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VB-E-3089 Geschrieben: 3. Juni Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni am vor einer Stunde schrieb cabriolet: Bilder muss ich in den nächsten Tagen mal machen, oder du kommst an einem Wochenende einfach mal vorbei (von VB nach LDK ist ja nicht sooo weit). Preis? Keine Ahnung, auf den ersten Schlag hätte ich gesagt: Kannst geschenkt haben. Ich habe gerade mal gegoogelt, was andere dafür aufrufen, und finde von dieser Felge genau ein Bild. Und das ist meins . Deshalb muss ich erstmal nachschauen, was das jetzt genau für Räder sind und ob ich mich mit Atiwe nicht vertan habe, auch die Papiere dazu muss ich noch raussuchen. Ein etwas besseres Bild habe ich noch auf dem Rechner gefunden, müsste von dem Tag sein an dem Ich das Auto gekauft hatte: Habe dir mal eine PN gesendet. liebe grüße sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.