Rumtreiber Geschrieben: 1. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Hallo Gemeinde, bei meinem E30 325i Cabrio aus 4/88 habe ich ein Problem: Bei meinem großen Bordcomputer ist die Helligkeit der Beleuchtung so wie sie bei eingeschaltetem Licht sein sollte, also schwach. Normaler weiße müsste diese hell sein, macht sie aber nicht. Hat irgendwer eine Idee was da nicht funzt und besteht die Möglichkeit, dass einfach die Batterie zu alt ist? Weiß/blaue Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Man kann die Lampen der Tastatur austauschen. Das Display wird von einem längeren weißen Halter mit eingeläuteten Lampen beleuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. Juni #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Der Einschub kostet richtig Geld, da ist zu überlegen ob nicht gleich auf led umgeleitet wird. Gibt dazu auch Anbieter oder evtl jemand aus dem forum. Bei bmw wird das wohl als Totalschaden diagnostiziert und ein leasingangebot für einen x1 mit vaillantheizkörpet als Kühlergrill angeboten. Das alte Auto wird dann zur entsorgung behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. Juni #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Nein, so was machen die nicht mehr, weil nicht marktfähig… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumtreiber Geschrieben: 6. Juni Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Danke für die Tipps. Das Problem hat sich von selbst erledigt nachdem ich eine neue Batterie eingebaut habe. Die alte war 14 Jahre alt und schon schwach auf der Brust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.