Beliebter Beitrag BMW e30 Fan Geschrieben: 1. Juni Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Moin, paar Eindrücke vom sehr feinen Oldtimertreffen in BS (Kostenlos) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni ...da war diesmal aber wesentlich mehr los und interessantere Autos als im letzten Jahr Ich "musste" leider zwei Zusatznachtschichten absitzen und konnte nicht kommen obwohl ich sehr gerne dabei gewesen wäre. Naja, vielleicht im nächsten Jahr wieder, das Treffen scheint ja nach der C-Pause wieder gut Fahrt aufzunehmen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.