hipc318 Geschrieben: 29. Mai #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai Hallo zusammen, habe mir vorgenommen beim meinem Lenkgetriebe die Dichtungen zu tauschen. Habe einen Dichtungsatz von Phoebe gekauft und angefangen das Getriebe zu zerlegen. Nun stecke ich fest und komme nicht weiter. Vielleicht hat einer das schon mal gemacht und kann mir Tipps geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 29. Mai #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai Dazu gibts im Schwesterforum einen guten Beitrag:  https://www.e30.de/fotostory/f00691/f00691.htm Zitieren greets Alex.  Dieser Beitrag kann Spuren von ErdnĂŒssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten  M62B44 Touring "Gustl"        âïžÂ        Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hipc318 Geschrieben: 29. Mai Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai (bearbeitet) Super klasse, vielen Dank das sehe ich gleich das bei meinem Dichtung Satz obwohl er von febi ist. Einige Teile fehlenđ±. Bearbeitet: 29. Mai von hipc318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.