Beliebter Beitrag ReneSchbrt Geschrieben: 25. Mai Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai Hallo Leute! da bei meiner neuvorstellung einige mehr von meinem vorhaben sehen wollten eröffne ich mal das Thema: 318is für den Rallyesport Ich habe das Auto letztes Jahr im Mai mit Motorschaden und recht schlechten Allgemienzustand erworben. Das Fahrzeug wurde innerhalb eines Jahres neu aufgebaut. Eckdaten: Motor M42 mit 1,9L Kurbelwelle (Wangen abgedreht und feingewuchtet) C20XE Schmiedekolben Cometic Kopfdichtung ARP Kopfstehbolzen Catcams 272/279 Kopfbearbeitung durch Kolb Motorsport Steuern tut das ganze eine KDFI 1.4 Fahrwerk: XYZ Rennfahrwerk (30 Fach verstellbar) mit Eibach Federn Überall PU verbaut Hinterachse einstellbar Innenraum: Maßkarosse Zelle Dom zu Dom mit Hinterachanbindung OMP WRC Sitze Amaturenbrett Beflockt und mit Sicherungsautomat Can Checked Display Samsonas Shifter (...) Bremse ist eine Vmaxx 290mm Gerade bin ich noch dabei das Getriebe zu bauen. Hierbei kommt ein Beckert 5 Gang Dog zum einsatz. Anbei ein paar Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Mai #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai Cool, sogar mit Straßenzulassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.