Fredooo Geschrieben: 22. Mai #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai Hoi Männers, wer kann mir bitte helfen 🙏 wie wird der vordere Träger aus der Stoßstangenhaut ausgebaut ?? original M Technic 2 bekomm den nicht raus 🥴😬 danke vg Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredooo Geschrieben: 22. Mai Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai Erledigt 🤟 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 23. Mai #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai am vor 22 Stunden schrieb Fredooo: Erledigt 🤟 Vielen Dank für Deine Rückmeldung, die hilft allen anderen, mit dem gleiche Problem, garantiert weiter Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Mai #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai Ganz einfach: Stoßleisten ab, mit einem dünnen Splinttreiber die Stifte durchschlagen fertig… Geht sogar bei angebautem Teil… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredooo Geschrieben: 24. Mai Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai Holla nochmal zu meinem „ ERLEDIGT „ also, erstens einfach Stoßleisten ab funktioniert nicht ! weil, M Tech 2 hat keine Stoßleisten ☝️ zweitens hat „schönschrauber“ natürlich Recht, dass ich eine Erklärung abgeben hätte sollen😉 SF Oberteil abbauen alle Clipse abbauen spreitzniet abbauen wenn alles ab ist, Kunststoffkeile vorsichtig zwischen SF Haut & Träger schieben und mit sanfter Gewalt ausdrücken. zweite oder dritte Person bzw. 4 oder 6 Hände sind von Vorteil🤪 hoffe das ich somit helfen konnte. vg an Alle fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.