Scheineiliger Geschrieben: Donnerstag um 12:58 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 12:58 (bearbeitet) Ein schönes Event am Bodensee, mit tollen Aktionen und freiem Parken, wenn man mit dem Oldie kommt. (Abhängig vom Platz) Es gibt kostenlose Pendelbusse… Airschows, Mitfahren im Oldtimer…. https://www.klassikwelt-bodensee.de/ Bearbeitet: Donnerstag um 13:01 von Scheineiliger link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: Freitag um 11:38 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 11:38 Hallo, da würde ich gerne wieder hinfahren. Aber ich fürchte, es geht nicht. Meine Augenärztin hat mir das Autofahren verboten und ich weiß nicht, wie ich sonst hinkommen soll. Sehe mit Schrecken einer Augenlaser OP entgegen! Und mit dem Zug...? Wünsche den Besuchern viel Spaß und vielleicht gibt es Ja ein paar nette Bilder! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Freitag um 13:55 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 13:55 Will ja nicht "gefällt mir" anklicken. Deshalb von mir: Möge alles gut verlaufen und nicht die Sonnenbrille vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 21 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden am vor 21 Stunden schrieb Scheineiliger: Will ja nicht "gefällt mir" anklicken. Deshalb von mir: Möge alles gut verlaufen und nicht die Sonnenbrille vergessen. Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 19 Stunden Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 18 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden irgendwie sind die bilder ein büschen schief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 16 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Ist grad Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 13 Stunden Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.