Selimo Geschrieben: Freitag um 08:41 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 08:41 Moin, Hat schon einmal jemand einen Drehzahl Converter --> https://www.ebay.com/itm/154728401755?itmmeta=01JTT2VH42933S881VXPPEPEEP&hash=item2406880b5b:g:C-cAAOSwMQhh5CjF verbaut oder genug elektrische Ahnung um zu sagen ob man sowas auch im E30 VFL Motometer KI (codierstecker hinten) nutzen kann beim umbau von 4 auf 6 Zylinder? Ich habe leider in unwissenheit ein VFL KI gekauft, bevor ich jetzt 200+ öcken nochmal ausgebe fände ich das eine Preiswerte alternative . Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Freitag um 13:12 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 13:12 besorg dir den passenden Codierstecker für die alte Ausführung, gab ja den 320 und 323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Freitag um 14:15 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 14:15 Drehzahl-Konverter… das kenne ich von Golf 1/ 2 VR6 Umbauten… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.