bemi Geschrieben: 10. April #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April FOX Sportauspuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemi Geschrieben: 10. April Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April am vor 2 Minuten schrieb bemi: FOX Sportauspuff Hallo liebe e30 Fahrer, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemi Geschrieben: 10. April Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April am Gerade eben schrieb bemi: Hallo liebe e30 Fahrer, Ich würde mich freuen einen E30 Freund mit Erfahrung von Fox Sportauspuff zu finden? Da ich gerne eine Anlage aus Edelstahl möchte,und wissen möchte ob sie H. tauglich sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 11. April #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April Ich hatte damals eine auf meinem 320i und war vom Klang her sehr zufrieden. Halter mussten abgeändert werden, da sie sonst am Heckblech angegangen wäre. Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 11. April #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April Wenn auf der Herstellerseite keine Angaben zu H oder ähnliches gemacht werden, kann man davon ausgehen das da nichts geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 12. April #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April Hallo Bemi, ich fahre einen Fächerkrümer Tezet TypE30 Endschalldämpfer Bosi, KBA 1892 Kennzeichen 22416 und bin zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 25. April #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April Laut Ihrer eigenen Anzeige in der aktuellen BMW-Scene haben Sie einen H-fähigen Auspuff im Programm. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 25. April #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April Also bei meinen K3 ist die komplette AGA von ATJ....jetzt FOX. Die habe ich mir damals selbst aus ihren Portofolio zusammengestellt und zusammenbauen lassen. Vom Klang finde ich die AGA richtig Klasse. Und eingetragen und abgenommen ist die auch....also auch ohne Probleme H-fähig. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.