Zum Inhalt springen

Sportauspuff

bemi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am Gerade eben schrieb bemi:

Hallo liebe e30 Fahrer,

Ich würde mich freuen einen E30 Freund mit Erfahrung von Fox Sportauspuff zu finden?

Da ich gerne eine Anlage aus Edelstahl möchte,und wissen möchte ob sie H.  tauglich sind? 

Ich hatte damals eine auf meinem 320i und war vom Klang her sehr zufrieden. Halter mussten abgeändert werden, da sie sonst am Heckblech angegangen wäre.

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

• 2 Wochen später...

Laut Ihrer eigenen Anzeige in der aktuellen BMW-Scene haben Sie einen H-fähigen Auspuff im Programm.

Fox.jpg

Si vis pacem para bellum

Also bei meinen K3 ist die komplette AGA von ATJ....jetzt FOX. Die habe ich mir damals selbst aus ihren Portofolio zusammengestellt und zusammenbauen lassen. Vom Klang finde ich die AGA richtig Klasse. Und eingetragen und abgenommen ist die auch....also auch ohne Probleme H-fähig.

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...