Mauritiusblaue18 Geschrieben: 21. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Hallo Leute, ich habe schon im ETK nach der Teilenummer geschaut nach dem schwarzen Kunstoffclip, in den der Gaszug beim M40 eingehängt wird. Leider habe ich dazu nichts gefunden. Auf der letzten Bildtafel wird zwar die Ansaugbrücke gezeigt, aber eben nocht die Vorrichtung auf der Oberseite. Hat da vielleicht jemand was für mich? Vielen lieben Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 21. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März (bearbeitet) Nr. 9 ? Drosselklappenstutzen | BMW 3' E30 318i M40 Europa Oder ist da was für dich dabei ? Gasbetätigung/Bowdenzug LHD | BMW 3' E30 318i M40 Europa Bearbeitet: 21. März von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 21. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Lager Gaskabelzug Das Teil wird zweimal benötigt und bei der Montage zu einem zusammen geclipt am Bowdenzug. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.