Ermannkfzler Geschrieben: 18. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen BMW X3 aus dem Jahr 2015 mit 130.000 km Laufleistung zugelegt. Es handelt sich um ein Schaltgetriebe, und mir ist aufgefallen, dass der *Schaltknauf* etwas ungewöhnlich ausgerichtet ist – er zeigt in Richtung Fahrer, anstatt gerade nach oben zu stehen. Zudem habe ich Probleme beim *Einlegen des Rückwärtsgangs*. Der Rückwärtsgang lässt sich mit etwas Mühe einlegen und es fühlt sich an, als würde etwas *haken*, wenn ich den Gang einlege. Außerdem entsteht ein *leichtes Schleifgeräusch*, wenn ich den Rückwärtsgang hochdrücke. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, was die Ursache für dieses Problem sein könnte? Ich wäre für jede Hilfe oder Empfehlung dankbar! IMG_7115.mov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 18. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Falsches Forum? Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 18. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Nee, eher das Fahrzeug ist falsch, das Forum ist das Richtige. Empfinde ich jedenfalls so und fühle mich hier wohl . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 18. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Das Einzige, was an dem Auto E30 sein könnte, wäre der Schaltknauf, der im X3 absolut nichts verloren hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.