Classic Cruiser Geschrieben: 15. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März Hallo E30 Community ich habe in den letzten Jahren meinen e30 auf M3 Rennwagen umgebaut. Nun ist dieser endlich beim Lackierer und ich will nach dem lackieren gerne den DTM Warsteiner Look auf das Auto bringen. Nun zu meiner Frage: hat jemand irgendwelche Vorlagen, das ich das Design so original wie möglich hinbekommen ? sehr hilfreich wären auch Vector Dateien vor allem für das Warsteiner Logo. vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 15. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März Gäbe es fertig zu kaufen: https://creative-vinyl.com/en/5-full-rally-kits/671-bmw-e30-m3-schnitzer-1991-dtm-full-graphics-rally-kit.html Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Classic Cruiser Geschrieben: 15. März Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März Ok super ich habe auch schon nach fertigen Kits gesucht aber dies habe ich noch nicht gefunden kannst du mir was zur Qualität des Kits sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 15. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März Laut der Beschreibung soll es 7-8 Jahre gut ausschauen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Du kannst auch gern weitersuchen, das war nur der erste Treffer. Meine Schlagworte waren „BMW E30 DTM livery“ Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Classic Cruiser Geschrieben: 15. März Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März Ok habe auch gesehen man kann das dort in 3 Varianten holen. am liebsten wären mir Vector Dateien sogar dann könnte man das selber noch ein wenig nach meinen Vorstellungen anpassen. habe die mal angeschrieben von der Seite vielleicht verkaufen die ja auch direkt die Dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.