Christian#69 Geschrieben: Samstag um 17:55 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 17:55 Tach Ich benötige mal eure Hilfe. Bei meinem Coupe ist die Fensterdichtung an der Fahrertür porös und ich würde die gerne tauschen. Wie mache ich denn das am Besten? Um die hier gehts: https://shopware.bmw-oldtimerteile.de/fahrzeugtypen/e30-316-325i-m3-cabrio-touring/51-fahrzeugausstattung/tuer-fenster-vorne/548/fensterfuehrung-einteilig-bmw-baureihe-e30-2-tuerig-links-neu Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: vor 16 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Die Dichtung geht ganz einfach aus dem Rahmen raus.Beim Einsetzen einer neuen oder einer gebrauchten beim Einfädeln in der Ecke anfangen und den Rest eindrücken.Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.