Threetimessix Geschrieben: 13. Januar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Hallo Leute, Ich habe Probleme mit meine Instrumentenkombi, die Nadeln im Kombi Haben ein gewisses Eigenleben entwickelt, ich glaube das Problem ist bekannt, zusätzlich leuchtet bei der Si-Anzeige die Rote LED. Hat Jemand eine Firma an der Hand die sich mit solchen Störungen auskennt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. Januar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Frag mal bei e30.de den User Andreas Schneider Oder mit suchlauf z.b. Si Platine Dann findest den, der macht wohl da einen guten job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Threetimessix Geschrieben: 13. Januar Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Ok, den Namen habe ich schon mal aufgeschnappt. Mal sehen ob er sich meldet wenn ich ihn anschreibe.... Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 13. Januar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Ich arbeite viel mit ihm zusammen- kannst sonst auch mich kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.