Zum Inhalt springen

Neu im Forum

Saudragg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo werte BMW-Freunde!

ich möchte mich gerne bei euch vorstellen, mein Name ist Max und ich komme aus dem schönen bayerischen Wald. In meinem 39 Jahr (das war vor drei Jahren) habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir ein 320 Cabrio gekauft. Er ist Diamantschwarz und hat eine rote Lederausstattung.

Das Auto war nicht zu teuer und hat entsprechend auch einiges an Baustellen, es war aber auch das Ziel ihn mit meinem Junior wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Wenn er brav hilft bekommt er ihn wenn das Gymnasium abgeschlossen ist :-)Einiges ist mittlerweile geschafft (Handbremse erneuert, Stoßstange vorne ausgebessert, Zahnriemen, Getriebeöl erneuert damit er sich leichter schaltet und einiges mehr). Aktuell arbeiten wir am Kotflügel und widmen uns den Roststellen am Unterboden und den Wagenheberaufnahmen. Hier hoffe ich ein wenig auf eure Unterstützung, da ich mittlerweile auf ein paar kleine Problemchen gestoßen bin.

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen guten Start ins neue Jahr und viel Spaß mit euren BMW's!

LG
Max

Image.jpg

Servus Max,

schönes VFL-Cabbi, viel Spaß damit und hier im Talk!

weissblaue Grüße,

Michael und Charly (320iC VFL malachit/schw.)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...