LucaE30 Geschrieben: gestern um 13:18 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 13:18 Uhr Moin, Ich hab mir vor kurzem ein BMW E30 325i Touring gekauft. Jetzt suche ich seit längerem schon die Kappe mit der heckscheiben Wischwasserdüse aber finde diese im Internet so garnicht. Hat jemand eine idee wo ich diese herbekommen kann? Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 13:58 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 13:58 Uhr Hier die Teilenummer, zum anfragen beim nächstgelegenen Händler oder BMW-Onlineshop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: gestern um 14:49 Uhr #3 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 14:49 Uhr Neu gibt´s die schon lange nicht mehr, und gebraucht sind die auch richtig selten. Und teuer. Mit etwas Glück findest du eine komplette weggefaulte Heckklappe, könnte günstiger kommen als die einzelne Kappe . Ernsthaft, zur Zeit finde ich auch nur eine einzige auf den deutschen Kleinanzeigenportalen: https://www.ebay.de/itm/186861178017 . Also entweder für ´nen Hunni zuschlagen, oder aus einer anderen Kappe (ich meine die vom E81 passt) und deiner kaputten selber ´was Funktionsfähiges basteln. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.