MarcelM40 Geschrieben: 7. Dezember Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember So hab die Brücke runter Ein „ansaugrohr“ ist auffällig sauber die andern schmutzig Hab vor der Demontage laufen lassen … Auf Zylinder 3 von vorne gesehen viel es weiter am wenigsten ins Gewicht wenn ich den ZK Stecker abgezogen hab Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarcelM40 Geschrieben: 7. Dezember Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember Düsen/ventileNur 3 von rechts gesehen schonmal seltsamGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarcelM40 Geschrieben: 7. Dezember Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember Hab’s getestet …. Eine Aufnahme vom Spritzbild zeigt das die esv auf Zylinder 3 nur in einem Strahl Spritz und nicht gleichmäßig wie die anderen In dem Zuge würde ich sagen die mach ich alle neue Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 7. Dezember #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember am vor 24 Minuten schrieb MarcelM40: esv auf Zylinder 3 nur in einem Strahl Spritz und nicht gleichmäßig wie die anderen Ich würde mal sagen, dann hast du den Fehler gefunden . Und wenn du das sowieso schon alles auseinander hast, solltest du auch sicherheitshalber die bei den kurzen Spritschläuche an der Einspritzleiste neu machen, falls du deren Alter UND Qualität nicht kennst. Dabei aber zwingend auf das "3E" an der Din-Norm DIN 73379-3E achten, damit du das richtige Material (innen FKM, außen ECO) hast. Ist zwar recht teuer, aber falsches Material an der Stelle (vor allem der auf der Druckseite) ist im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarcelM40 Geschrieben: 7. Dezember Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember Die Schläuche habe ich schon einmal gemacht …Musste wegen falschluft die Brücke neu dichten .Werde mir Düsen und den benzindruckregler besorgen dann melde ich mich nochmal Danke erstmal Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 7. Dezember #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember Der Druckregler ist recht teuer, wenn der nicht definitiv kaputt ist, würde ich den nicht tauschen. Kannst du recht einfach feststellen: Wenn du den Unterdruckschlauch am Druckregler abziehst, darf da kein Sprit im Schlauch stehen. Falls doch: Membran gerissen, der Regler muss neu. Dass die Dinger falsch regeln, habe ich persönlich noch nicht erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarcelM40 Geschrieben: 7. Dezember Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember Ok danke …Hat jemand vor kurzem ESV bestellt bzw rausgesucht ? Hab die Teile Nummern von der Nachricht weiter oben in die Suchmaschine eingegeben und finde so einiges mit stark schwankende Preisen Gibt’s da ne Empfehlung?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 7. Dezember #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember Benzindruckregler brauchst du aller Wahrscheinlichkeit nicht. Pflichte ich Marcus bei. Die ESV hatte ich damals für etwa 30€/Stück gekauft. Also so 30€ - 35€ sollte ein guter Preis sein. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 7. Dezember #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember (bearbeitet) Die ESV sind meistens bei motointegrator am günstigsten. Letztes Jahr habe ich dort etwa 38 Euro pro Stück gezahlt, ein paar Tage später waren sie günstiger. Passiert halt . Da du die Dinger ja "sofort" benötigst, würde ich einfach bei denen, die du aktuell am günstigsten bekommen kannst, zuschlagen. Edit hat gerade mal nachgeschaut: Bei motointegrator.de, autoteile-markt.de und daparto.de zur Zeit jeweils 37,36€, plus Versandkosten. Bearbeitet: 7. Dezember von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MarcelM40 Geschrieben: 13. Dezember Autor Beliebter Beitrag #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember Moin zusammen Hab gerade die ESV getauscht ! Problem gelöst… Zieht nochmal ganz anders los der m40 und läuft schön sauber . Danke an der Stelle für eure Hilfe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 13. Dezember #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember Sehr schön Und danke für die Rückmeldung! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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