Alex Geschrieben: 4. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Hi, die vier Gummilager zwischen Längslenker und HA, gibt es im ETK als normale Version (zentriert) oder als exzentrische Variante. Welche ist nun eher geeignet? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, ich hab nämlich keine Ahnung was das fahrwerkstechnisch bewirken soll?? Der E30 wird hinten mindestens 40mm tiefer sein. Anbei noch eine Explo von dem besagten Teil, das besagte Gummilager ist die Nr. 9 Danke und viele GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 wenn ich das jetzt richgtig versteh Könnte man damit ja spur oder sturz Korrigieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 vergesst es mädelz. die exzentriechen lager bewirken nur ne bruchteil eines grades den sturz. die sind hergestellt worden und fertigungstoleranzen auszugleichen. hab den gedanken auch mal gespielt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 schade eigentlich, dann hilft nur die schweissversion, wennss ein muss, aber bei 40mm ist ja noch Kein act. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 4. Dezember 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 @ Mathes, wäre dass dann positiver in Bezug auf die Tieferlegung??? Wenn ja, ich muss die Dinger sowieso kaufen und der Preis ist gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 4. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Da die Lagerböcke am Achsträger parallel stehen, sollten die exzentrischen Lager nur die SPUR verändern, nicht aber den Sturz - von daher denke ich, kannst Du getrost die einfachen nehmen - sind unkomplizierter einzubauen meint sich zu erinnernder Hannes:hannes: Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 ich hätte es zwar nich so schön ausdrücken können wie hannes aber recht hat er. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 4. Dezember 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 OK, dann mal danke für die Hilfe. Man bin ich froh Euch zu haben )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Man bin ich froh Euch zu haben )) nö du lass ma. ich bin ganz zufrieden mit meiner FRAU!!! :D :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Da die Lagerböcke am Achsträger parallel stehen, sollten die exzentrischen Lager nur die SPUR verändern, nicht aber den Sturz - von daher denke ich, kannst Du getrost die einfachen nehmen - sind unkomplizierter einzubauen meint sich zu erinnernder Hannes:hannes: Das kommt darauf an, ob die Bohrungen vertikal oder horizontal exzentrisch stehen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 4. Dezember 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 ich hätte noch drei boge schräglenkerlager daliegen... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 4. Dezember 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 drei ? *gg* na das is ne dumme Anzahl Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 5. Dezember 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2006 wenn Du noch nen viertes dazulegst und mir sagst wofür die nun gut sind, dann nehm ich sie !!! Gibts nun konkrete Ansätze was der eigentliche Einsatzzweck der EX-zentrischen Lager ist?? verwirrte GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Dezember 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2006 dann lies doch einfach nochmal meinen beitrag von gestern 13.50 uhr Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 5. Dezember 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2006 sind beschissen zu wechseln, deshalb hab ich nur das gewechselt, welches hin war... würds niewieder machen... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.