Zum Inhalt springen

Servus aus dem bayrischen Wald

Waidler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

ich bin der Elias, bin 19 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Freyung-Grafenau (Niederbayern). Ich habe im Juli dieses Jahres einen 325i NFL in der schönen Farbe Lachssilber-Metallic gekauft. Seitdem wurde er ausgiebig bei schönem Wetter bewegt und es wurden schon einige Eindrücke gesammelt. Bisher habe ich an dem Wagen noch nichts gemacht, sondern bin nur gefahren, da ich vor dem Winter noch Fahrerfahrung sammeln wollte:drive:Ich hatte noch keine Probleme, außer mit der Batterie und der Bremsen hinten. Obwohl der BMW vom Vorbesitzer im Jahr 2012 für viel Geld hergerichtet worden ist, müssen noch einige Sachen erledigt werden.  Ich will versuchen nächstes Jahr ein H-Kennzeichen zu bekommen und den Wagen mechanisch in einen sehr guten Zustand zu bringen. Wenn es das Wetter zulässt will ich wieder einige Kilometer damit fahren, da er erst 155000km drauf hat :-( Solche tollen Autos müssen mehr gefahren werden ...

Infos zu meinem E30:

Modell: Originaler 325i Zweitürer von 1989, Farbe: Lachssilber-Metallic, 318is Spoiler-Paket, schwarze Leder Ausstattung mit Sportsitze, dunkler Dachhimmel, Differenzial mit 25% Sperre, M-Sports Federung mit Tieferlegung, manuelles Schiebedach, Edelstahl Endschalldämpfer, Mtech2-Lenkrad und 15 Zoll BMW Kreuzspeichen. Zustand: sehr wenig Rost, komplett nachlackiert.

Ich freue mich schon auf die schöne Zeit im Forum :e30talk:

Gruß Elias

6.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Sauber :daumen: Herzlich willkommen, aber liege ich falsch damit, dass das Auto keine Colorverglasung hat oder täuscht hier mein Laptop-Bildschirm? Beim vfl gibts ja immer wieder die Gewächshausbuden, aber beim nfl?

Ja du hast Recht, er hat keine Colorverglasung. Die Scheiben haben keine Tönung. Sieht man auch, wenn man sich die VIN-Abfrage ansieht, da ist kein WAERMESCHUTZGLAS aufgeführt. Ich kann nur bestätigen, dass man das Auto gut als Gewächshaus im Sommer benutzen kann :ironie: Es wird sehr heiß ohne Klimaanlage ...

am vor 10 Minuten schrieb Waidler:

Ja du hast Recht, er hat keine Colorverglasung. Die Scheiben haben keine Tönung. Sieht man auch, wenn man sich die VIN-Abfrage ansieht, da ist kein WAERMESCHUTZGLAS aufgeführt. Ich kann nur bestätigen, dass man das Auto gut als Gewächshaus im Sommer benutzen kann :ironie: Es wird sehr heiß ohne Klimaanlage ...

Herzlich willkommen Elias bei e30-talk.

Dein 325i sieht gut aus. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit

Deinem E30

Grüße aus Mainburg

Christian

:drive:

Tolles Auto - herzlich willkommen 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...