DOM318iNIK Geschrieben: 26. Oktober #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober Moin, wie ihr in einem anderen Beitrag von mir eventuell schon gelesen habt, ist mir der Wärmetauscher verreckt, weswegen der komplette Innenraum ausgebaut war. Jetzt bin ich an den Rückbauarbeiten. Leider scheitert es gerade am Armaturenbrett. Ich bekomme es einfach nicht über die obere Lenksäulenverkleidung. Ich habe immer wieder gehört und auch bemerkt, dass man das Ding nicht raus und rein bekommt ohne das Brett rauszunehmen. Ich habe leider gerade keine Zeit zu suchen. Kann mir bitte jemand helfen? Auf dem Bild sieht man woran es scheitert. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüße Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Oktober #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober (bearbeitet) Armaturenbrett links unten an der A-Säule abschrauben. Im Bereich der Lenksäule ist das Armaturenbrett auch verschraubt. Ebenso lösen. Dann das Armaturenbrett nach oben drücken und die obere Lenksäulenverkleidung montieren/demontieren. Man kann natürlich auch noch die Schrauben vom Brett rechts an der A-Säule lösen. Bearbeitet: 26. Oktober von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.