bmw02schrauber Geschrieben: vor 9 Stunden #26 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Sorry, ich gebe hier auch mal etwas Senf dazu. Ich würde das alles umbauen auf 1.3 Motronic. Hab ich bei meinem gemacht und bei anderen Projekten zb. 323i auch schon. Funzt tiptop und man kann genug Teile bekommen. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 9 Stunden #27 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 1 Stunde schrieb sOli4: Wenn sich das auf meine Frage bzgl des Ölmessstabs bezieht: nein, das bezog sich auf den Kauf einer gebrauchten und wie zu erwarten kaputten Dose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: vor 8 Stunden Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 2 Stunden schrieb ripeete: Diesen peilstab kenne ich zwar nicht, aber in den nuten könnte ich mir 2 o-ringe gut vorstellen. Wenn ich mir die Grafik im ETK anschaue, ist das wohl von Werk aus so. Aber ich werde es mal mit O-Ringen probieren. Frage mich nur, wie es bei anderen ist, die auch diesen Ölmessstab haben. Der wurde anscheinend zeitweise generell im M20 verbaut. am vor 45 Minuten schrieb bmw02schrauber: Sorry, ich gebe hier auch mal etwas Senf dazu. Ich würde das alles umbauen auf 1.3 Motronic. Hab ich bei meinem gemacht und bei anderen Projekten zb. 323i auch schon. Funzt tiptop und man kann genug Teile bekommen. Gruß Ronny Ich habe mal kurz gegoogled und habe hier eine gute Zusammenfassung der für den Umbau notwendigen Komponenten gefunden: https://www.e30zone.net/e30wiki/index.php/Converting_to_Motronic_1.3 Das übersteigt meine Fähigkeiten und Möglichkeiten 😅 abgesehen davon bin ich eher der Original-Verfechter... und noch bin ich motiviert, das ganze in den Griff zu bekommen. am vor 42 Minuten schrieb vokuhila: nein, das bezog sich auf den Kauf einer gebrauchten und wie zu erwarten kaputten Dose Die Möglichkeit der Rückgabe hat das Risiko in Grenzen gehalten. Daher war es mir wert, es selbst herauszufinden. Und falls jemand anderes irgendwann mal diesen Thread mit dem gleichen Problem lesen sollte, wird er dadurch vom Kauf eines gebrauchten Teillastschalters evtl abgehalten. VG Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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