Zum Inhalt springen

Öldruckschalter gesucht 1-3 bar Schaltruck

Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Öldruckschalter, der bei 1-3 bar schaltet.  Die meisten Öldruckschalter  schalten erst bei 0,3-0,5 bar. Für meinen Motor der bei 90 Grad Öltemperatur 3,5 Bar Öldruck hat, viel zu spät.

Ich habe bereits zum 2ten mal einen Öldruckschalter einstellbar von Isa-Racing für je  52 Euro gekauft, der nach 2 Jahren wieder undicht wird, das nervt.

Am besten wäre ein Schalter mit 1/8 NPT, muss aber nicht sein, kann andernfalls adaptieren.

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Hella 6ZL 003 259-441 ist mit 1,6-2,0 bar angegeben. Hat aber ein Gewinde M10x1.

Ein relativ preisgünstiger einstellbarer mit 1/8-Gewinde ist z.B. der Riegler 103016 aus dem Industrie-Bereich , vielleicht ist der ja haltbarer als der von Isa-Racing.

Gruß

Markus

Bearbeitet: von cabriolet

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...