Herbert_1980 Geschrieben: 9. Oktober #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Öldruckschalter, der bei 1-3 bar schaltet. Die meisten Öldruckschalter schalten erst bei 0,3-0,5 bar. Für meinen Motor der bei 90 Grad Öltemperatur 3,5 Bar Öldruck hat, viel zu spät. Ich habe bereits zum 2ten mal einen Öldruckschalter einstellbar von Isa-Racing für je 52 Euro gekauft, der nach 2 Jahren wieder undicht wird, das nervt. Am besten wäre ein Schalter mit 1/8 NPT, muss aber nicht sein, kann andernfalls adaptieren. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 10. Oktober #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober (bearbeitet) Hella 6ZL 003 259-441 ist mit 1,6-2,0 bar angegeben. Hat aber ein Gewinde M10x1. Ein relativ preisgünstiger einstellbarer mit 1/8-Gewinde ist z.B. der Riegler 103016 aus dem Industrie-Bereich , vielleicht ist der ja haltbarer als der von Isa-Racing. Gruß Markus Bearbeitet: 10. Oktober von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.