Maxpayne Geschrieben: 5. Oktober #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober Ich schneide gerade meine Cabrio-Sportsitze aus Leder ab und denke, dass es wahrscheinlich am besten ist, neue Carbon-Heizkissen zu verwenden, anstatt 35 Jahre alte Polster zu verwenden, etwa https://www.ebay.de/itm/334171967420 Ich gehe davon aus, dass es eine unkomplizierte Aufgabe sein sollte. Hat das hier schon mal jemand gemacht? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: 5. Oktober Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober Ah. Found Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 5. Oktober #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober am vor 6 Stunden schrieb Maxpayne: Ich schneide gerade meine Cabrio-Sportsitze aus Leder ab und denke, dass es wahrscheinlich am besten ist, neue Carbon-Heizkissen zu verwenden, anstatt 35 Jahre alte Polster zu verwenden, etwa https://www.ebay.de/itm/334171967420 Ich gehe davon aus, dass es eine unkomplizierte Aufgabe sein sollte. Hat das hier schon mal jemand gemacht? Danke. Ja, schon 6x Mal. Am besten im Netz die 4 Pin Molex Stecker (für alte floppy PC Laufwerke) dazu bestellen und du hast es kabelseitig "original" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 6. Oktober #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober Hab ich auch drin. Hab sitzseitig die originalen Stecker genommen und an die Carbonmatten gelötet. Funktioniert einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: 6. Oktober Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Faktorwebstühle nicht habe. Aber ich denke, ich kann es schaffen, indem ich dem Diagramm folge, da es nicht so schlecht aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: 6. Oktober Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober am vor 2 Stunden schrieb Maxpayne: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Faktorwebstühle nicht habe. Aber ich denke, ich kann es schaffen, indem ich dem Diagramm folge, da es nicht so schlecht aussieht. Nevermind found this thread. I can use the 3rd part loom fine if I go with the MSH60 wiring harness. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.