Zum Inhalt springen

E30 Heult Jault


Asbest66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Und zwar kommt zwischen 2000 und 3000umin ein heulendens Geräusch (huuuuuuuuu) eher Mittig oder HA ich kann es nicht lokalisieren. Sobald das Kfz 2 3km fährt hört es auf bzw wird 80% weniger. Es kommt eher im 3-4gang aber sobald in Leerlauf schalte ist das Geräusch auch da aber net durchgehend sondern Sporadisch eher zwischen 40-70kmh, Getriebe Öl ist neu. Was mir aufgefallen ist das die Diff Flansche rechts und links ölig sind. Hab jetzt gelesen das es auch am Mittellager liefen kann die hab ich vor 2 Monaten erneuert...

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein ändert sich nichts Geräusch bleibt gleich, wenn ich bei 60 70kmh in den leerlauf schalte und rollenlasse ist das Geräusch auch da, sobald er unter 40kmh fällt ist das Geräusch weg. Nach paar km hört man es dann kaum mehr vielleicht minimal aber stört nicht. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...