Asbest66 Geschrieben: 3. Oktober #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober Hi Leute, Und zwar kommt zwischen 2000 und 3000umin ein heulendens Geräusch (huuuuuuuuu) eher Mittig oder HA ich kann es nicht lokalisieren. Sobald das Kfz 2 3km fährt hört es auf bzw wird 80% weniger. Es kommt eher im 3-4gang aber sobald in Leerlauf schalte ist das Geräusch auch da aber net durchgehend sondern Sporadisch eher zwischen 40-70kmh, Getriebe Öl ist neu. Was mir aufgefallen ist das die Diff Flansche rechts und links ölig sind. Hab jetzt gelesen das es auch am Mittellager liefen kann die hab ich vor 2 Monaten erneuert... Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 5. Oktober #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober also im Stand ist es nicht ? nur beim Fahren ? ändert es sich wenn Du bei gleicher Geschwindigkeit einen anderen Gang nimmst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asbest66 Geschrieben: 6. Oktober Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober Nein ändert sich nichts Geräusch bleibt gleich, wenn ich bei 60 70kmh in den leerlauf schalte und rollenlasse ist das Geräusch auch da, sobald er unter 40kmh fällt ist das Geräusch weg. Nach paar km hört man es dann kaum mehr vielleicht minimal aber stört nicht. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asbest66 Geschrieben: 6. Oktober Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober Im Stand ist nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 7. Oktober #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober Hast Du das Mittellager richtig herum und mit Vorspannung verschraubt? Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asbest66 Geschrieben: 7. Oktober Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober am vor 11 Stunden schrieb Schlabbeloui: Hast Du das Mittellager richtig herum und mit Vorspannung verschraubt? Hab ich machen lassen weiß ich nicht wie die das gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.