Zum Inhalt springen

Diebstahlmeldung! Ibi aka nordstern vermisst sein Cabrio (mT)


barddek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diebstahlmeldung! Ibi aka nordstern vermisst sein Cabrio (mT)

 

Ibi hat momentan keinen Rechner zur Hand und hat mich darum gebeten, hier für ihn zu posten.

Heute wurde sein 318iA Cabrio in Hamburg, Parkhaus Schweinfurter Allee, gestohlen.

http://www.blacklights.de/e30hamburg/mitglieder/nordstern/bilder/kuni4.jpg

 

 

http://www.blacklights.de/e30hamburg/mitglieder/nordstern/bilder/kuni1.jpg

 

 

Das auffällige an dem Wagen ist das rote Leder und das rote Verdeck.

Kennzeichen IZ-I 15, montiert waren Winterreifen mit 14" Gullideckeln.

Wem der Wagen oder Teile davon auffallen, sollte sich bei ihm über das Forum melden.

Danke!

Suche VFL 6-Zylinder in bronzitbeige oder zobelbraun,

 

suche Motorhaube und Kofferraumdeckel in diamantschwarz!

 

http://www.e30hamburg.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das nächste was ich mir einbaue ist eine Alarmanlage mit Wegfahrsperre, kann ja net angehen.

 

Viel glück IBI

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So´ne Sauerei.

Wer klaut so alte Autos????

Wohl die die Spritztourbekloppten,oder was.

Ich hasse das.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die suchmeldung auch noch bei e30forum.de reingestellt.

 

normalerweise muss son auto aber auffallen. rotes verdeck mit roten sitzen.

 

aber ich befürchte das das cabbi schon irgendwo in ner halle geschlachtet rumsteht.

 

nix desto trotz halte ich die augen offen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann scheise.......

tja seit jahren verbau ich deshalb alarmanlage mit wegfahrsperre.....

 

oh mann ich glaubs zwar net das die story gut ausgehet, aber ich drück ihm die daumen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ibis cabbi is wieder aufgetaucht.

 

die herren in grün habens "geklaut". es wurde eingebrochen ins cab und das verdeck dabei aufgeschlitzt.

der parkhausfuzzi hat dan festgestellt das das cabbi sozusagen "offen" is und hat die grünen gerufen die das cabbi dann "sichergestellt" haben.

 

aber keiner der renleitung war in der lage den halter rauszufinden und ihn zu informieren.:motz: :wall: :wall: :wall:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt!!!!! Hoffentlich ist er gut versichert. Aber macht Euch nichts draus. Bei uns im Benzforum werden auch immer wieder welche geklaut. Der W124 250Diesel Kombi ist in den Top 10 der Diebstahlstatistik! Und das obwohl das doch eigenlich eine alte Kiste ist. In Hamburg ist es gerade besonders schlimm. Da haben sie einem aus dem Forum den Wagen noch in der Nacht geklaut wo er ihn gekauft hat (8000EUR weg). Die Versicherung zahlt zwar aber Du bekommst halt kaum noch anständige Wagen. In München sieht es auch nicht besser aus. Hole Dir ein altes T Modell, mach ein 250D Schild hinten dran und weg ist er!

Saubande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus diesem grund fahr ich mein cab. ca. 4000 km im jahr ....

 

und tiefgaragen sowie parkhäuser sind mir auch ein grauen , wenns irgendwie geht stell ich das ding in die öffentlichkeit. da ist die hemmschwelle dann doch höher um das verdeck zu zersäbeln .

 

mein beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus diesem grund fahr ich mein cab. ca. 4000 km im jahr ....

 

und tiefgaragen sowie parkhäuser sind mir auch ein grauen , wenns irgendwie geht stell ich das ding in die öffentlichkeit. da ist die hemmschwelle dann doch höher um das verdeck zu zersäbeln .

 

mein beileid.

 

 

^^ Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Wen interessiert es denn, was da ein jemand an nem Auto macht ?!

Vor paar Tagen lief auf Pro7? ein Test : Man Stelle ein Auto, geschmückt mit Fußball-Fan Artikeln, in die Gegnerische Stadt... es hat meist nicht mehr als 5 minuten gedauert bis sich die ersten Hirnis dran zuschaffen gemacht haben und viele haben zugesehen - keiner hat was getan!

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Ibi :daumen:

 

Da sein Cab ja wieder da ist und wir nicht noch weiter ins Off Topic wandern wollen, schließe ich diesen Thread mit der Bemerkung:

 

"Erledigt"

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...