OO--II--OO Geschrieben: 20. Mai #51 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai (bearbeitet) Zählt der "Nimm 2"/"Doppel-Whopper" auch schon als Camping-Gespann ? Hab mir mal einen '85er Camp-let 400 GLX gegönnt. Theoretisch hätte der die große Ahrtal-/Erft-Flut 2021 ja schwimmend überstehen können . . . aber leider hat der 4 Entwässerungslöcher an den tiefsten Punkten . . . da hatten sich dann leider die untere Matratze + Zelthälfte etwas vollgesaugt, waren dann doch paar cm Wasser zuviel . . . naja, aber dafür hat er auch nur 100 € gekostet. Mal gründlich entmüffeln, paar Reifen und ein Radlager, dann sollt' er wieder taugen. Bearbeitet: 20. Mai von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. Mai #52 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai Ah, ein Bild von dem Gerät…. Matratzen würde ich grundsätzlich mit dicken Handschuhen und Atemmaske direkt entsorgen. Die Bespannung ist dagegen leicht zu reinigen. Zuerst schön mit einer mittelharten Bürste und Universalreiniger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.