Kaos964cabrio Geschrieben: 9. September 2024 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2024 Hallo, ich Grüße alle Mitglieder dieses Forums. Mein Name ist Karsten und ich komme ursprünglich aus Berlin und bin jetzt ins Rheinland (Andernach) gezogen. Meine Auto: BMW 325i E30 Cabrio 1991, also es gehört eigentlich meiner Frau, ich darf mich nur drum kümmern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 9. September 2024 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. September 2024 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2024 Hallo Karsten, herzlich Willkommen! Im schönen Mittelrheintal kann man wunderbare Fotos für unseren E30-Kalender schießen! weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kaos964cabrio Geschrieben: 9. September 2024 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2024 Danke für die Willkommensgrüße, mit den Fotos , das mache ich, muss aber noch ein wenig warten, bin gerade im Reparaturmodus, das 33 Jahre alte Schätzchen zickt gerade was rum. Hört offensichtlich nicht umsonst auf den Namen " Möhrchen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 10. September 2024 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2024 Auch von mir ein Herzliches Servus von der schwäbischenAlb,und willkommen im Forum😀 Unweit von dir stammt meine Frau gebürtig her. Aus Boppard. Und sie pflegt stets zu sagen, und das hast du bestimmt auch schon gehört. "Andernach hat Wandertach" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.