Gast Daniel_E30 Geschrieben: 17. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Was kostet der neu? Und hat jemand noch einen? Bei ebay find ich leider nichts. Hat evt. jemand ne Belegung damit ich mir den selbst zusammenlöten kann??? Gruß Daniel_E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masti Geschrieben: 17. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Kostet 28 Euro bei BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 17. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 hab ihn grad bei bmw bestellt kostet aber 46 euro ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 is der für beide sitze? bracuh auch noch einen demnächst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Original geschrieben von jannis320iM20 bracuh auch noch einen demnächst... bei ebay sind mir gestern drei übern weg gelaufen.wenn ich mich richtig erinner laufen die mitte der woche aus. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 cool. gut zu wissen. aber brauch ich zwei oder ist einer für beide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 des weeessch och nich Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 17. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Ist für beide Sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 17. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 kannst du vielleicht die ebay artikel nummer posten mathes????ich brauch auch noch zwei....hab ja jetzt leder *hrhr* Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 nee bocki. ich hab gestern 65 seiten mit e30-teilen durchgeschaut. und da ich keinen kabelbaum brauch hab ich den auch nich in die beobachtung gehauen. und da ich heute definitiv kein bock hab das gleiche nochmal zu machen musst du selber schauen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 17. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Generell ist da Neu kaufen angesagt. Bei den Preisen die die bei egay bringen kannst Du bei BMW nen neuen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 17. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Original geschrieben von Mathes318iA nee bocki. ich hab gestern 65 seiten mit e30-teilen durchgeschaut. und da ich keinen kabelbaum brauch hab ich den auch nich in die beobachtung gehauen. und da ich heute definitiv kein bock hab das gleiche nochmal zu machen musst du selber schauen. Mathes ja klar versteh ich!dachte du hättest reinzufällig direkt die artikelnummersind denn diese 46euro für beide seiten oder nur eine??? Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 18. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Laut der Zeichnung im ETK, die ich bei BMW gesehen habe, ist der Kabelbaum für beide Seiten! Ich werde den jetzt gleich holen, müsste schon da sein :) Kann ja ein Bild machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 18. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 @ Bocki325iT Kabelbaum Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 18. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 thx thomas Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 18. November 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 46 Ois, dann ist der aber billiger geworden. Vor einigen Jahren wollten sie 220DM für die paar lausigen Kabel. Ok, mit Schlatern. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 18. November 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 so hier ein bild vom kabelbaumleider nicht ganz vollständig *hatte schon ein teil eingebaut* jedenfalls ziemlich fummlig die kabel unterm teppich durchzuziehen! sicherung 28 nicht vergessen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 18. November 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 scheisse bild vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.