Black&White Geschrieben: 11. August #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August Seit 01/2024 ist nun der E30 Stammtisch Mittelhessen (2.0) ins Leben gerufen. Wir treffen uns in einer kleinen geselligen Runde in der Gaststätte "Anker" am Dutenhofener See. Jeden letzten Sonntag im Monat findet er, nach Absprache in unserer WhatsApp Gruppe, zwischen 17 und 18 Uhr statt. Die Absprache erfolgt aufgrund der Teilnehmerzahl für die Reservierung eines passenden Tisches. Wir sind eine kleine familiäre Truppe, bunt gemischt, alt und jung, sowohl Sonntagsfahrer als auch Motorsport-begeisterte. Bei Interesse könnt ihr mich gerne privat kontaktieren und ich lade euch in unsere WhatsApp Gruppe für die terminlichen Absprachen ein. Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 12. August #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August Das ist ja direkt vor meiner Haustür. Habe zwar kein WhatsApp (mein 15 Jahre altes Nokia weiss nicht mal was das ist, ist halt ein echtes Dumb-Phone ), aber lässt sich ja vielleicht auch auf anderem Weg einrichten, dass ich mich mal bei euch blicken lasse. Gruß und welcome back im Talk, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 12. August Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August am vor 1 Stunde schrieb cabriolet: aber lässt sich ja vielleicht auch auf anderem Weg einrichten Hallo Markus, das lässt sich auch so einrichten 🙂. Der nächste Stammtisch ist am 25.08 gegen 17 Uhr. Du kannst mir hier gerne eine private Nachricht schicken, ob du an dem Tag fest teilnehmen möchtest. Dann berücksichtige ich es bei der Reservierung. Ich freue mich auf neue Mitglieder 🤩 Liebe Grüße Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. August #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August Mal schauen ob ich es mal eingerichtet bekomme..dann schauen wir mal vorbei. Im August wird es nichts.....da hat der Nachwuchs Geburtstag Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Geri Geschrieben: 15. August #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August Ich schaue mal was im Kalender steht. Ist knapp ne Stunde von mir. In die WhatsApp Gruppe würde ich aber auf jeden Fall mit rein wollen. ☺️ @Black&White wer kann das veranlassen? grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 15. September Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September Hallöchen, der nächste Stammtisch (29.09) findet nicht regulär statt. Hierzu treffen wir uns bei dem BMW Powerday im Stöffelpark und lassen vor Ort oder in der Nähe den Abend mit einem Restaurantbesuch ausklingen. Liebe Grüße Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 25. Oktober Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober Der Stammtisch findet wieder, wie gewohnt, am 27.10. um 17:30 Uhr in Dutenhofen statt. Liebe Grüße Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.