mick Geschrieben: 28. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2006 Hallo Leute, hat jemand Erfahrung in der Benutzung eines 6-Gang-Getriebes an einen M20-Motor? Schon mal jemand so eine Kombination verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 28. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2006 Welches schwebt dir den da vor? Mir fällt im Moment kein 6 Gang Getriebe ein, das ranpasst. Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2006 Wenn das macht der Gedanke in Verbindung mit ´nem moderneren Motor Sinn Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mick Geschrieben: 28. November 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2006 Ich hatte da kein spezielles im Sinn, die Frage ist einfach nur nach der allgemeinen Machbarkeit, und ob das jemand schon gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 28. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2006 Das M20 Getriebe passt nach meinen Infos an den S50 daher sollte das evtl umgedreht ja auch passen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 30. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 6 Gang im M20 macht doch eigentlich gar keinen Sinn. Warum sollst du über 1000€ für ein Getriebe Investieren was nicht 100% passt und du vor allem gar nicht brauchst! Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.