Pauleheißter Geschrieben: 30. Juni 2024 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2024 Hallo zusammen, ich bin Paul, 25 Jahre jung und komme aus Oschatz, genau zwischen Leipzig und Dresden. Anlässlich des 50. Geburtstages meiner Mutter haben sich meine Eltern ein E30 325i Cabrio zugelegt, was auch in sehr gutem Zustand ist (viele Ausstattungen und 133tsd. km). Ich lese schon eine Weile im Forum fleißig mit, vor allem bei Thema elektrischen Verdeck gibt es zurzeit ein paar Probleme, die ich angehen will. Demzufolge freue ich mich auf Diskussionen und regen Austausch bzw. versuche ich so viel Informationen wie möglich in mich aufzusaugen. Besten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juli 2024 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2024 Herzlich willkommen im . Und . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pauleheißter Geschrieben: 13. Juli 2024 Autor Beliebter Beitrag #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2024 Hier sieht man mal das gute Stück. 133TKm, elektr. Spiegel und Fensterheber, Tempomat, Klimaanlage, Sitzheizung Bordcomputer und einiges mehr. Beste Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 13. Juli 2024 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2024 warum ist der so dreckich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pauleheißter Geschrieben: 14. Juli 2024 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2024 Das war noch die Raps-Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juli 2024 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2024 (bearbeitet) am vor 21 Stunden schrieb Nr7Stürzt: warum ist der so dreckich Der wird wahrscheinlich gefahren, mach ich auch so. Macht Spaß, solltest Du auch mal versuchen! Herzlich Willkommen, Paul! Bearbeitet: 14. Juli 2024 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. Juli 2024 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2024 am Am 14.7.2024 um 21:54 schrieb NULLZWOtii: Der wird wahrscheinlich gefahren, mach ich auch so. Macht Spaß, solltest Du auch mal versuchen woher weißt du das ich das nicht tue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.