Maikman Geschrieben: 28. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni Hallo, bei mir hab ich ein Problem mit meinem Dach vom meinem E30 Limousine, es klappert. Woher das klappern kommt habe ich keine Ahnung, ich hatte schon das Schiebedach abmontiert und zwischen Himmel und Karosse geschaut aber mit ist nichts aufgefallen. Es hört sich an als ob Metall auf Metall kommt aber nur in einem minimalen abstand. Wisst ihr woran das liegen kann? Grüße Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 28. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni Die gesamte Schiebedachkassette ist gern vom Rost befallen. Vielleicht hat sie sich schon in Teilen gelöst und bewegt sich nun herum. Ansonsten fällt mir noch ein abgefallener (oder abgerosteter) Wasserablauf-Schlauch ein. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maikman Geschrieben: 28. Juni Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni am vor 9 Minuten schrieb cabriolet: Die gesamte Schiebedachkassette ist gern vom Rost befallen. Vielleicht hat sie sich schon in Teilen gelöst und bewegt sich nun herum. Ansonsten fällt mir noch ein abgefallener (oder abgerosteter) Wasserablauf-Schlauch ein. Gruß Markus Dankeschön, dann versuche ich die Schiebedachkassette mal zu entfernen. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 28. Juni #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni am vor 9 Minuten schrieb Maikman: dann versuche ich die Schiebedachkassette mal zu entfernen. Die ist verschweißt, bzw sollte es sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. Juni #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni (bearbeitet) vor -zig Jahren hatte ich mal den Fall, dass eine der Sonnenblenden mit der Drehachse an das Aussenblech vom Dach gekommen ist gab ein hartes Knackgeräusch, also kein Klappern in dem Sinne, eher wie mit dem Schraubendreher als Blech klopfen ewig gesucht und zufällig gefunden, denn es war schwer zu lokalisieren Bearbeitet: 28. Juni von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.