Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Osnabrücker Land


W650
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Hallo in die Runde, 

ich bin der Ralf und komme wie schon im Betreff geschrieben aus dem Osnabrücker Land.

Früher mit diversen 2 Rädern unterwegs und seit ein paar Jahren aus gesundheitlichen Gründen auf 4 Räder umgestiegen.

Ich bin sehr begeisterungsfähig für altes Blech und fahre zur Zeit einen E89 , einen w124 und hoffentlich bald einen E30 316

Das Auto hab ich vor 2 Wochen gekauft,  nun umgemeldet und jetzt folgt ein wenig Schrauberei  bis er wieder auf die Straße kommt.

Wenn er fertig ist werde ich mal ein paar Fotos einstellen.

 

Eine Frage hab ich aber schon jetzt, gibt es eine Anbauanleitung für eine Westfalia AHK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 6 Minuten schrieb W650:

und fahre zur Zeit einen E89

Da musste ich jetzt glatt erst googlen, um zu sehen was das für ein Auto ist. Soweit weg bin ich mittlerweile vom Interesse an aktuelleren Autos. :D

 

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

willkommen im :e30talk:

W650 = Kawasaki, so ein schönes Retrobike, oder?

Wegen der EBA, schau mal oben unter Quicklinks, dann Einbauanleitungen und klick auf E30 und such nach "Trailer Hitch" oder Trailer Tow Hitch".

http://www.ow.no/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34

 

Viel Spaß hier und zeig uns bitte Bilder von Deinem E30 :bilder:

 

weissblaue Grüße,

Michael


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...