W650 Geschrieben: 21. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni Eine Hallo in die Runde, ich bin der Ralf und komme wie schon im Betreff geschrieben aus dem Osnabrücker Land. Früher mit diversen 2 Rädern unterwegs und seit ein paar Jahren aus gesundheitlichen Gründen auf 4 Räder umgestiegen. Ich bin sehr begeisterungsfähig für altes Blech und fahre zur Zeit einen E89 , einen w124 und hoffentlich bald einen E30 316 Das Auto hab ich vor 2 Wochen gekauft, nun umgemeldet und jetzt folgt ein wenig Schrauberei bis er wieder auf die Straße kommt. Wenn er fertig ist werde ich mal ein paar Fotos einstellen. Eine Frage hab ich aber schon jetzt, gibt es eine Anbauanleitung für eine Westfalia AHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni am vor 6 Minuten schrieb W650: und fahre zur Zeit einen E89 Da musste ich jetzt glatt erst googlen, um zu sehen was das für ein Auto ist. Soweit weg bin ich mittlerweile vom Interesse an aktuelleren Autos. Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. Juni #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni das osnabrücker land is aber weitläufig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juni #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni (bearbeitet) Hallo Ralf, willkommen im W650 = Kawasaki, so ein schönes Retrobike, oder? Wegen der EBA, schau mal oben unter Quicklinks, dann Einbauanleitungen und klick auf E30 und such nach "Trailer Hitch" oder Trailer Tow Hitch". http://www.ow.no/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34 Viel Spaß hier und zeig uns bitte Bilder von Deinem E30 weissblaue Grüße, Michael Bearbeitet: 21. Juni von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.