noexitee30 Geschrieben: 21. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni Hallo ich habe aus Dummheit den Code wohl drei mal falsch eingegeben und kann das Radio jetzt nicht mehr starten. Was nun? Kann mir jemand helfen? BP 9455 B 318 4355 7 649 455 040 B 3 184 355 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 21. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni Du musst das Auto mit eingeschalteter Zündung meine ich 60min.stehen lassen,und du darfst dann nichts am Schlüssel rumdrehen. Dann sollte sich das zurück setzen,und du kannst den Originalen Code wieder eingeben. Hatte mal das selbe Problem mit einem Business RDS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 24. Juni #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Er kann auch einfach eine große Ausfahrt machen bei der dann eben der Motor zwischendurch nicht abgeschaltet werden darf. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Juni #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Je nach Radio verlängert sich die Sperrzeit mit jedem falsch eingegebenen Code um weiteres Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 24. Juni #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Was vielleicht noch wichtig ist, auf dem Display muss natürlich Etwas zu sehen sein. Ich vermute jetzt ---- diese Zeichen. Wenn das Radio aus ist,setzt sich das nicht zurück. Es muss also angeschaltet sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
noexitee30 Geschrieben: 27. Juni Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni Vielen Dank für eure Tipps ich werde es versuchen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.