Zum Inhalt springen

Schiebedach elektrisch


Rolli_8515
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Der Vorbesitzer meines 318is hat wohl ein elektrisches Schiebedach nachgerüstet, bei welchem nun der Motor kaputt ist. Ich füge ein paar Bilder mit an. Ich würde gerne auf Kurbel umbauen. Vielleicht kann mir jemand sagen, welche für die Aufnahme passen würde. Alternativ bin ich dankbar, wenn mir jemand Links zu Motoren senden kann, welche meinen ersetzen ( wenn möglich mit den gleichen Schraubenlöchern ), da dieser hinüber ist.

 

Danke für eure Hilfe

20240526_150306.jpg

20240527_092734.jpg

20240527_092728.jpg

20240527_092741.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da du ein Zubehör Glasdach von der Fa. Farmont verbaut hast kannst du es Damit versuchen:

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motor-fuer-farmont-schiebedach-f600-glasdach-elektromotor-set-neu/2689927190-306-2777

 

Alternativ nach einer Motorenwicklerei/Motorenwickelei in deiner Gegend suchen und den alten Motor wieder fit machen lassen.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich ganz klar um einen Motor der Firma SWF - ist eingegossen auf Bild Nr. 3 und die SWF Teilenummer siehst du auf Bild 4. 

 

Bei einer seeeehr schnellen Google Suche kam mir immer wieder die Firma Smolka in Berlin auf, die solche Motoren vertreibt. 

Dennoch sind das Anhaltspunkte, die du vielleicht auch nutzen kannst. SWF gibts meines Wissens noch, ist aber eine Tochter von Valeo. Hier gibts aber sicherlich auch Möglichkeiten zur Recherche... 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...